• Qualifizierung abgeschlossen

    Die 10 Dorfkümmerer wurden im Zeitraum vom 10.03.-15.04.2014 auf ihre neuen Aufgaben vorbereitet. Die Qualifizierung wurde von unseren professionellen Fachberatern durchgeführt und von den Dorfkümmerern der ersten Generation begleitet.


    Die Qualifizierung wurde in fünf Dörfern der Dorfkümmerer durchgeführt (Oderberg, Altenhof, Hermersdorf, Gusow-Platkow, Langewahl). Zu den Qualifizierungsinhalten gehörten: SWOT-Analyse und Netzwerkanalyse, Leitbildentwicklung, Empowerment, Zukunftswerkstatt, Weltcafé, Open Space, Projektmanagement, Projektförderung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

  • Newsletter

    Trag Dich hier für regelmäßige Updates ein



 

Investition in Ihre Zukunft
Gefördert durch das Ministerium für Arbeit, Soziales, Frauen und Familie des Landes Brandenburg aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg. Gefördert durch GENERALI ZUKUNFTSFONDS.